Philosophie


Unser Ansatz

Ich begleite Menschen durch ein schwieriges Thema des Lebens. Mein Ansatz dabei ist, durch Transparenz und Erfahrung die anfallenden Entscheidungen und Aufgaben so reduziert und angenehm wie möglich zu gestalten. Mein Ziel ist immer eine größtmögliche Individualität, um damit die Einzigartigkeit des Einzelnen zu zelebrieren und ein Lebenswerk gebührend zu würdigen. Als Teil meiner Philosophie binde ich eigene Ideen mit ein und motivieren bei Bedarf zur aktiven Mitgestaltung.



Nachhaltigkeit

Großen Wert lege ich auch auf die Förderung von Nachhaltigkeit. Die von mir verwendeten Artikel sollen die Umwelt so gering wie möglich belasten und sich positiv in den natürlichen Kreislauf einfügen. Um dies zu gewährleisten setze ich beispielsweise auf Produkte wie Särge, die aus biologisch angebauten Hölzern bestehen und ohne umweltschädliche Lacke und Lösungsmittel auskommen. Damit leiste ich auch einen Beitrag für nachfolgende Generationen. Erfahren Sie mehr zu meine Produkten in meiner Ausstellung in Berlin-Rudow.